Was wir in Wirklichkeit wollen – Tanze dein Leben!

600549_10152056192293504_1790262751_n

Über „verpasste“ Gelegenheiten

Wie oft gehst du durch die Welt und denkst – ach, heute würde ich gerne….. – Mensch, das wärs doch!….- schade, dass ich heute nicht….. Verpasste Chancen begleiten uns das ganze Leben. Bei genauer Beobachtung kannst du am Tag mehrere solche Situationen sehen. Jeden Tag! Das sind unter Umständen sehr viele „verpasste“ Gelegenheiten. Alle Gelegenheiten können wir nicht so umsetzen wie wir wollen und so unsere Wirklichkeit gestalten. Aber, wenn wir jeden Tag nur eine Chance von diesen vielen nehmen, haben wir unsere Wirklichkeit 365 Mal im Jahr gestaltet, verschönert, lebendiger erlebt!

Und Chancen zum Tanzen

Die Frau und der Mann gehen auf dem Bild mit abgesenktem Kopf und mit Stock. In Wirklichkeit wäre Ihnen lieber den Kopf nach oben zu nehmen und sich zu begegnen. Eine Chance, eine Gelegenheit, möglicherweise nur dieses eine Mal, welches aber für eine Ewigkeit in unserer Erinnerung bleibt.

Sei mutig! Nimm die Gelegenheiten wahr. Tanze mehr in deinem Leben! Tanze bei der Arbeit, tanze im Meeting, tanze im Gespräch, tanze in der Liebe!

#Tanzen, #Liebe, #Chancen, #Wirklichkeit

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.